WIR MACHEN GRILLPARTY WEBISODE 3 | PENNY X CHRISTIAN ULMEN IN ' OPA KRIEGT DEN FENSTERPLATZ ' - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

WIR MACHEN GRILLPARTY WEBISODE 3 | PENNY X CHRISTIAN ULMEN IN ' OPA KRIEGT DEN FENSTERPLATZ '

WIR MACHEN GRILLPARTY WEBISODE 3 | PENNY X CHRISTIAN ULMEN IN DER FOLGE ' OPA KRIEGT DEN FENSTERPLATZ '

Der tut nur so, der will mich ärgern. Glauben sie mir, das ist ein bösartiger alter Mann...

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ


Schon richtig mies, wenn du in einer Zeitschleife steckst und eigentlich so alles schief läuft... für dich. Gerade wenn es doch ein wichtiger Tag ist, der deine Zukunft in die richtige Bahn lenken könnte. Der Angrill-Andy hat ja schließlich endlich eine Freundin am Start und da erlebt er in der Webisode 3 halt schon wieder den Tag an dem seine zukünftigen Schwiegereltern zum Grillen vorbeischauen. Scheinbar wird es aber alles nicht besser, sondern der Fremdschäm-Charakter noch härter. Och Andy, langsam tust du einem schon leid. Hat dir in der letzten Folge der Opa doch schon ordentlich "reingegrätscht", wird es ja immer noch nicht besser. Den Stinkefinger inkludiert ^^
Diesmal "schiebt" Andy den Opa "ab" - nun ja, er versucht es halt. Ach, schau es dir einfach an, es lohnt sich ja wie immer 👇 

Christian Ulmen verkörpert Andy und den Opa auch in dieser Folge von PENNYs  "Wir machen Grillparty". Bleib stark Andy, es wird schon noch. Großartig.



Damit du keine Episode verpasst, zeigen wir hier im Atomlabor ja wieder alle Folgen. Denn mit dieser genialen Werbung hat der Discounter PENNY, welcher zur Kölner REWE Group gehört, "Wir machen Grillparty" auf ein ganz neues Niveau gehoben. 



Pfingsten muss genutzt werden. 

Natürlich gibt es auch wieder tolle Aktionen zur "Wir machen Grillparty" Webisode und so kann man bei PENNY allerlei Grillgut und Partyzubehör einkaufen. Gerade die Butcher´s Burger Kollektion finde ich super. Alles was man für gute Hamburger benötigt, kann man beim Discounter einkaufen. Pfingsten ist ja am Start, da wird eh durchgegrillt. Wir nehmen uns da auch mal eine Auszeit und machen dann unsere private Grillparty. 


Mach deine Küche zur Burger-Manufaktur.


Da ist dann das eine oder andere Produkt von PENNY auch mit dabei. Wenn du dann noch Tipps und Vorschläge benötigst, dann schau mal auf der Penny Page vorbei. Denn dort gibt es auch "Schon gewußt?" Tipps. Z.B. wie man einfaches Leitungswasser auf ein neues Niveau heben kann oder wie man ganz simpel ein Melonen-Eis zaubern kann. 
Natürlich auch tolle Grillrezepte und die Übersicht der frischen Butcher’s Burger-Zutaten.

Also, erstmal zu
PENNY.de


Good to know:

Die Grill-Eigenmarke von PENNY heißt "Grillparty", deshalb steht die aktuelle Kampagne auch unter dem Motto "Wir machen Grillparty". Die Marke umfasst marinierte Fleischsorten, vegetarische Grillspezialitäten, Saucen und Beilagen. Auch alles weitere, was man zum Grillen braucht, gibt es natürlich bei PENNY ganz in Deiner Nähe. Egal ob Grillkohle, knackiges Gemüse oder Wein und Bier - der Discounter hat einfach alles. 

PS: Solltest Du die Webserie mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an oder stelle deinen Handy-Browser auf Desktop-Ansicht. That´s all - Viel Vergnügen. 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der PENNY Markt GmbH
WIR MACHEN GRILLPARTY WEBISODE 3 | PENNY X CHRISTIAN ULMEN IN ' OPA KRIEGT DEN FENSTERPLATZ '

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.