Darth Vader Baumhaus Mural und mehr | Kunstwerke von Wooden Wave - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Darth Vader Baumhaus Mural und mehr | Kunstwerke von Wooden Wave

Darth Vader Baumhaus Mural und mehr | Kunstwerke von Wooden Wave - Streetart

Das Vader Baumhaus Mural 

Matthew und Roxanne Ortiz aus Hawaii sind besser bekannt als Wooden Wave.
Das Ehepaar ist ein fantastisches Kunstduo. Die kunstvollen Arbeiten zeichnen sich durch handgezeichnete Ästhetik, spielerische Sensibilität und Wertschätzung für Zeichnung aus. Baumhäuser als Zeichen von kindlicher Freiheit sind immer wieder ein gern benutzes Motiv und auch bei diesem Mural die Grundlage.



In our universe, Darth Vader enjoys sustainable farming and lives in a treehouse. He wants us to come together and rule the galaxy in a way that helps us all.

Das Baumhaus, als Symbol, strahlt ein nostalgisches Gefühl der Möglichkeiten aus und stellt die ultimative Ikone für Abenteuer dar. Die Arbeiten von Wooden Wave sind nicht nur auf Hawaii zu bewundern, sondern auch in Kalifornien, Nevada und Washington DC. Berlin, Wuppertal und London fänd ich auch mal ganz geil. Mehr Baumhäuser braucht die Welt und geile Zeichner. Im society6.com/woodenwave Shop kann man übrigens Illustrationen und weitere Upsells kaufen. Nice.



Hand-drawn illustration, design, painting, murals, art direction & creative content









Mehr auf der Webseite der Beiden:
woodenwaveart.com
Darth Vader Baumhaus Mural und mehr | Kunstwerke von Wooden Wave

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.