CHRISTIAN ULMEN X PENNY IN 'ANDY PACKT AUS' | WIR MACHEN GRILLPARTY WEBISODE 5 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

CHRISTIAN ULMEN X PENNY IN 'ANDY PACKT AUS' | WIR MACHEN GRILLPARTY WEBISODE 5

WIR MACHEN GRILLPARTY WEBISODE 5 - FINALE | PENNY X CHRISTIAN ULMEN IN 'ANDY PACKT AUS'

Meine Damen und Herren, ich habe es angekündigt... Alles wird gut.

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Angrill Andy macht diesmal alles richtig. Lässt die Türe einfach offen, bleibt ehrlich, direkt und sogar latent romantisch. So darf doch eine Webisode enden. 
Aber was rede ich, schau es dir an 👇



Da heute ja eh gegrillt wird, wir alle faul im Garten rumhängen, den Brückentag schon mal vorfeiern und ein langes Wochenende zelebrieren, ist die finale Folge der Webisode "Wir machen Grillparty" von PENNY doch genau das Richtige. Ja, zugegeben - ich hätte mir noch ein knackigeres Ende gewünscht, aber zumindest erlebt man alle Charakteren von Christian Ulmens Alteregos auf einmal. 

Ganz klar das Gero mal wieder aus der Reihe tanzt.  
Christian Ulmen gefällt mir in diesen Rollen wirklich sehr gut. 

CHRISTIAN ULMEN X PENNY IN 'ANDY PACKT AUS' | WIR MACHEN GRILLPARTY WEBISODE 5
Mit anderen Worten, es ist ausbaufähig und könnte gerne ein kleiner Spielfilm werden. Wie wäre es denn, wenn der Discounter PENNY mal die alten Folgen aus dem letzen Jahr zusammen mit den neuen Staffel als kompletten Zusammenschnitt veröffentlichen würde? Die alten Clips muss man nämlich im Netz zusammensuchen. Also ich würde es begrüßen und man könnte dann eine Angrill-Andy-Party machen. Clips auf die Hauswand beamen und "burgern". Okay, okay... war ne schräge Idee, gebe ich zu. Aber wenn es um Grillzubehör geht, da kann man in der Tat in Serie bei PENNY zuschlagen. Denn der Discounter der REWE Group hat allerlei in petto. Auch ein Rezept für selbstgemachte Currysauce kannst du auf der Homepage finden. Wers nicht schafft, kann sie dann halt im PENNY kaufen ^^
Der schnellste Weg zur eigenen Grillparty, wie man dort zu sagen pflegt. Ja, da scheint was dran zu sein. Auch die Rezeptvorschläge auf der Homepage wissen zu überraschen. Alles in allem war diese Umsetzung echt gut. Ich bin mal gespannt wie es im WM Jahr dann weiter gehen wird.

Also, erstmal zu
PENNY.de


Good to know:

Die Grill-Eigenmarke von PENNY heißt "Grillparty", deshalb steht die aktuelle Kampagne auch unter dem Motto "Wir machen Grillparty". Die Marke umfasst marinierte Fleischsorten, vegetarische Grillspezialitäten, Saucen und Beilagen. Auch alles weitere, was man zum Grillen braucht, gibt es natürlich bei PENNY ganz in Deiner Nähe. Egal ob Grillkohle, knackiges Gemüse oder Wein und Bier - der Discounter hat einfach alles. 

PS: Solltest Du die Webserie mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an oder stelle deinen Handy-Browser auf Desktop-Ansicht. That´s all - Viel Vergnügen. 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der PENNY Markt GmbH
CHRISTIAN ULMEN X PENNY IN 'ANDY PACKT AUS' | WIR MACHEN GRILLPARTY WEBISODE 5

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.