Die wilden Blumenbärte in Brüssel | Kreative Blumenkunst von Geoffrey Mottart - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die wilden Blumenbärte in Brüssel | Kreative Blumenkunst von Geoffrey Mottart

Die wilden Blumenbärte in Brüssel | Kreative Blumenkunst von Geoffrey Mottart

Blumenhändler und Künstler muss man sein. Oder einfach ein kreativer Florist.

Solltest Du ihn Brüssel unterwegs sein, dann geh auf jeden Fall in die öffentlichen Parkanlagen und halte nach Büsten und Statuen Ausschau. Denn dort hat sich ein besonderer Künstler ausgetobt. Einer mit Vorbildung im Bezug auf Blumen.
Denn wenn noch ein Ticken Kreativität dazu kommt, dann verwandelt man halt mal Statuen mit bärtigen Blumenarrangements, in neue Kunstwerke. So hat es Geoffrey Mottart aus Brüssel auf jeden Fall gemacht und den Statue in Parkanlagen, Blumenbärte und -haare verpasst. Sehr schöne Idee, auch wenn die blumigen Installationen gerade mal für maximal vier Tage auf den Häuptern der Statuen zu finden sind, bis sie entwendet werden oder verblüht sind. 


Trotzdem sorgt diese Art des "Aufpimpen" für eine neue Interaktion mit den Skulpturen, welche sonst wohl weitaus weniger Beachtung finden. 

Hier haben wir noch ein Video-Portrait von Geoffrey.


Der Instagram Kanal von Geoffrey sorgt also für gute Laune und deshalb sollte man ihn auch abonnieren. Ein Webtipp halt. 


geoffroymottart.com
© Geoffrey Mottart
Die wilden Blumenbärte in Brüssel | Kreative Blumenkunst von Geoffrey Mottart

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare