Korgis Record Cabinet | Ein neues Retro Vinyl Regal von Mitz Takahashi - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Korgis Record Cabinet | Ein neues Retro Vinyl Regal von Mitz Takahashi

Voll das schöne Vinyl-Regal was Mitz Takahashi da designed hat. 

Retro-Flair, praktische Schubladen für die Lieblings-Schallplatten und genug Platz für den Wohnzimmer-Nippes. Walnussholz und Metall-Untergestell. Eine gewagte Mischung aus Vintage- und Industrialdesign. Da ich eh noch Sessel im Schweden-Design aufarbeiten möchte, kann man so ein Regal auch mal mit einplanen. Ich kenne mich, ich hab dann wieder keine Zeit dafür - aber die Sessel werde ich auf jeden Fall noch restaurieren und so ein Regal muss eigentlich auch her.

Mitz Takahashi is a furniture designer/maker who grew up in
Osaka, Japan, currently based in Montreal, Canada

In diesem Design passt es zwar nicht in unser Haus, aber man kann es ja anpassen. Zur Zeit lagert mein Vinyl im typischen IKEA Schrank. Da geht doch mehr. Auch praktischer. Also ich bin auf jeden Fall gerade begeistert. Wieviel kostet das eigentlich? Ich brauche da endlich was neues fürs Vinyl. Leider lebt Mitz in Kanada, da muss ich halt hier was ähnliches suchen. Aber nice ist es wirklich.




Pics und Info via mitztakahashi
Korgis Record Cabinet | Ein neues Retro Vinyl Regal von Mitz Takahashi

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.