DIE FANTASTISCHEN AQUARELLE VON PROFESSOR MARCOS BECCARI | DER INSTAGRAM TIPP | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIE FANTASTISCHEN AQUARELLE VON PROFESSOR MARCOS BECCARI | DER INSTAGRAM TIPP

Montag, Oktober 31, 2016

Marcos Beccari Aquarelle - Kunst im Atomlabor Blog

Marcos Beccari Aquarelle 

Das was andere Künstler mit ihrer Kamera veranstalten, schafft der brasilianische Künstler und Professor durch wundervolle Aquarell-Technik. Marcos Beccari portraitiert mit Wasser und Farbe, setzt gekonnt Unschärfen und zieht den Betrachter durch seinen nahezu hyperrealistische Ausdrucksweise in den Bann. 

Die fantastischen Aquarelle von Professor Marcos Beccari | Der Instagram Tipp
Watercolor painter and drawing teacher at UFPR - Brazil.

Dabei lässt er sich aber scheinbar immer ein kleines Feld des surrealen frei und lässt den Zuschauer in einen magischen Bann geraten. Erfüllt von einer komprimierten Sehnsucht nach dem Vergangenen, wirken seine Bilder wie ein vor langer Zeit erstandenes Portrait und doch so präsent. Eine gewisse Melancholie schwingt in den Blicken seiner Protagonisten und doch strahlen die Personen.



Die Werke veröffentlicht er dann u.a. auf Instagram.
Ist ja wohl klar was dort nun abonniert werden muss ^^

Ehrlich, den kleinen Finger dafür, um so pinseln zu können - ich bin schwer beeindruckt. Aber schau selbst:












instagram.com/marcosbeccari
via Maik


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

  • Beiträge
  • Pageviews/Monat

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
minimal spieltrieb
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style