Tupac Biopic All Eyez on Me | Trailer II - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Tupac Biopic All Eyez on Me | Trailer II

All Eyez On Me - Trailer II

Der Kinofilm über Tupacs Leben bis zum verhängnisvollem Abend 96 in Las Vegas, wo der schillerndste Rapper der Musikgeschichte erschossen wurde. Wann Benny Booms Drama bzw. die Tupac Biopic ins Kino kommt ist noch nicht bekannt. Zumindest spielt Jamal Woolard wieder Biggie. Den ersten Trailer muss man eigentlich nicht mehr anschauen, dieser hier ist um Längen besser. Zum Todestag hat man den Trailer schon veröffentlicht, jetzt habe ich ihn erst entdeckt und muss sagen, ich freue mich auf den Film.

...To live and die in LA, it's the place to be. You've got to be there to know it, what everybody wanna see...

Wünschenswert wäre ein Suge Knight Cast wie bei Straight Outta Compton gewesen, aber das ist halt nur meine Meinung dazu. Hier also der zweite Trailer zum Film und die Erkenntnis, dass der Hauptdarsteller Demetrius Shipp, Jr., Tupac wie aus dem Gesicht geschnitten, ähnelt. Nochmal, ich freue mich auf den Film. Und Du?

Tupac Biopic All Eyez on Me | Trailer II

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.