Interiors - hyperrealistische Malkunst von Karen Ann Myers - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Interiors - hyperrealistische Malkunst von Karen Ann Myers

Interiors - hyperrealistische Malkunst von Karen Ann Myers

Die hyperrealistische Malkunst von Karen Ann Myers, weckt den Voyeur in uns.

Die amerikanische Künstlerin Karen Ann Myers konfrontiert Uns damit, den unwiderstehlichen Drang, das Geheimnis der Nischen zu ergründen. So sehen wir junge Frauen, aus der Vogelperspektive, auf Betten und Teppichen liegen, welche mit verspielten farbenfrohen Inka-Mustern versehen sind (nicht die Frauen, die Teppiche).
Hyperrealismus ist immer toll. Mit Frauen noch mehr :D


I am investigating the psychological complexity of women through intimate observations in the bedroom. The work is inspired by the cult of beauty in contemporary mass media. Intricately painted, decorative interiors are invented to titillate the viewer.











Wahnsinnig toll, aber ich stehe ja eh auf große Gemälde.
Mehr dieser Kunstwerke und Bilder vom Herstellungsprozess gibt es auf Ihrer Homepage.

karenannmyers.com
Alle Bilder Copyright Karen Ann Myers © 2016
Interiors - hyperrealistische Malkunst von Karen Ann Myers

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare