MARTERIA LIVE DOKU 2015 - PRODUZIERT VON PAUL RIPKE - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MARTERIA LIVE DOKU 2015 - PRODUZIERT VON PAUL RIPKE

MARTERIA LIVE DOKU 2015 - PRODUZIERT VON PAUL RIPKE

Zum Ende des Jahres haut der Paul Ripke noch einen raus, eine Doku.

Ja, jetzt nix langweiliges und weniger über seine Fotos und seine Zukunft in der Ripkedemy in Cali, sondern Marteria Live. Da der Paul ja in seiner Frei- und Arbeitszeit gerne mal mit seinem Buddy Marten Laciny abhängt, er auch gerne Filme dreht, war es nur eine Frage der Zeit bis es so eine fette Dokumentation mal for free im Netz gibt. Jetzt ist es also so weit und wir können uns fast zwei Stunden Marteria Material u.a. auch mit Marsimoto reinziehen. 

Direktlink zum Video
Leider gesperrt in Deutschland

Auf geht es... schönen Abend noch.




via Paul/FB
MARTERIA LIVE DOKU 2015 - PRODUZIERT VON PAUL RIPKE

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.