Die neuen Daft Punk Vintage Merch-Poster bringen uns zurück in die 80er | 9 Poster - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die neuen Daft Punk Vintage Merch-Poster bringen uns zurück in die 80er | 9 Poster

Die neuen Daft Punk Vintage Merch-Poster bringen uns zurück in die 80er


1980 Galore im Daft Punk Store

Daft Punk haben 2014 mit ihrem Merch Store auf Grund der abgefahrenen Oldschool-Poster-Werbung für Aufsehen gesorgt. Im letzten Jahr waren es die 70er. Jetzt gehen die "Old School Adverts" in die zweite Runde und die Roboter haben 80er Jahre New York Style Promo-Poster am Start. Beworben werden die BearBricks im Daft Design, Tassen, T-Shirts, Caps und Hoodies der Musiker, aber das ist ja fast nebensächlich. Das Design ist genial.

Die Poster sind einfach derbe, zwischen Wildstyle und Ridley Scotts Alien ist alles vorhanden. Es leben die 80er ;) - Gefällt es Euch?











Hier geht es zum Daft Punk Merchandise Store 
Fotos: ©Daft Punk

via FACTMAG
Die neuen Daft Punk Vintage Merch-Poster bringen uns zurück in die 80er | 9 Poster

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.