Gentlemen, wir lassen ein Video sprechen: How to be James Bond - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Gentlemen, wir lassen ein Video sprechen: How to be James Bond

Gentlemen, wir lassen ein Video sprechen: How to be James Bond

How to be James Bond

Unsere hochgeschätzten Videokünstler von Burger Fiction haben wieder editiert was das Zeug hält. Diesmal durfte James Bond die Manhood unter Beweis stellen. Die Frage: "How to be James Bond" ist eher eine Aussage und wird im Video bravourös beantwortet... glaubst Du nicht!? Ist so, angucken und in der erhabenen Welt der britischen Spione ankommen. 

7 simple steps to becoming 007.


Kein Frage, Spectre (der nächste James Bond Streifen) steht vor der Kinotüre und so haben sich Andy Schneider und Jonathan Britnell gedacht, mal alle 24 vorherigen James Bond Filme zu exzerpieren und die Essenz von Bond herauszufiltern. In sieben simplen Schritten bekommen wir präsentiert was 007 ausmacht.

Gentlemen, wir lassen ein Video sprechen: How to be James Bond

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare