Einhorn-Tränen als Gin Likör | Na dann mal Prost. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Einhorn-Tränen als Gin Likör | Na dann mal Prost.

Einhorn-Tränen als GIn Likör | Na dann mal Prost.

UNICORN TEARS GIN LIQUEUR

Magical Mother's Ruin

Mark an ode to this majestic beast by drinking its tears

WTF!? War das erste was ich dachte... "hat man also Einhörner quälen müssen, um an die Tränen zu kommen?!" Eine wirklich sensationelle Marketing-Idee... wenn es schmeckt, denn der Preis ist abartig. Eine "kleine" Flasche kostet bei Firebox aus UK locker 55€. Naja, sind ja auch Silber-Partikel drin... ähm Einhorntränen.


Mixing the distinctive flavours of gin with the sweetness of a liqueur, this magical brew is also sprinkled with shimmering - 100% edible - pieces of silver

via Ronny 
Einhorn-Tränen als Gin Likör | Na dann mal Prost.

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare