Instagram Tipp des Tages : ComboPhoto Mashups von Stephen McMennamy - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Instagram Tipp des Tages : ComboPhoto Mashups von Stephen McMennamy

Instagram Tipp des Tages : ComboPhoto Mashups von Stephen McMennamy - Fotokunst

ComboPhoto Mashup Instagrams

Freie Flächen, Raum. Illusion... Stephen McMennamy ( SVP Creative Director aus Atlanta) tobt sich in seinem Instagram Account mit Collagen aus. Zwei Bilder, ein Thema, abstrakt und wundervoll ästhetisch umgesetzt. Mit ein wenig Hilfe von Onkel Photoshop und einer gesunden Portion "Kreativität" wird aus einer Banane ein Maiskolben, aus einem Rollschuh ein Van und so weiter... Der Amerikaner setzt den optischen Schnitt halt an der richtigen Stelle und erzeugt verblüffende neue Ansichten. Great. Die Besten Pics haben wir für Euch rausgesucht, aber folgt diesem Account unbedingt und mir auch gerne.





















Pic Credits : instagram.com/smcmennamy/
stephenmc.com
via ufunk
Instagram Tipp des Tages : ComboPhoto Mashups von Stephen McMennamy

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.