Das Bild des Tages: Ich mach´s mit... - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Bild des Tages: Ich mach´s mit...

Das Bild des Tages ist eine Plakatwand

Wenn was passend ist, dann diese Platzierung. Wobei man sich fragen sollte ob es wirklich so funktioniert hat oder es ein Fake ist - sollte es wirklich so genial platziert worden sein wie im Bild zu sehen, dann haben wir ordentlich Respekt vor der Weitsicht. Tja, "Respekt, wer´s selber macht" - da schauen wir auch übers Deppenapostroph hinweg.

Update: Das Pic ist kein Fake und wurde von Silvia Fielitz in Hameln fotografiert. Danke Silvia.
via Jung von Mett
Das Bild des Tages: Ich mach´s mit...

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare