Der Webtipp des Tages - TR-808 Drumcomputer im Browser | Musikproduktion online - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Webtipp des Tages - TR-808 Drumcomputer im Browser | Musikproduktion online

Der Webtipp des Tages - TR-808 Drumcomputer im Browser | Musikproduktion online

TR-808 Drumcomputer im Browser

Schöne neue Welt. Neulich hatten wir ja schon die 303 und 909 im Atomlabor als Browser-Gadget, nun ist auch der  legendäre Drumcomputer 808 von der Partie. Das absolute Topprodukt seit Markteinführung um HipHop und R&B zu produzieren als Browser-Tool. 

Natürlich auch wieder komplett, dank HTML5, im Browser zu benutzen und das auch noch mit einer Aufnahme und Exportfunktion (als Wav). Sehr cool - fröhliches Produzieren, wenn mal wieder das haptische Equipment fehlt. Ganz klar, eine echte 808 ist cooler, aber hey... es funktioniert echt mal gut im Browser. 

Zusammen mit der 303 und der 909 ( hier im Atomlabor ), kann man schon was anfangen ;)

Hier geht es los:
html5drummachine.com
Der Webtipp des Tages - TR-808 Drumcomputer im Browser | Musikproduktion online

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare