Der Webtipp des Tages - TR-808 Drumcomputer im Browser | Musikproduktion online - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Webtipp des Tages - TR-808 Drumcomputer im Browser | Musikproduktion online

Der Webtipp des Tages - TR-808 Drumcomputer im Browser | Musikproduktion online

TR-808 Drumcomputer im Browser

Schöne neue Welt. Neulich hatten wir ja schon die 303 und 909 im Atomlabor als Browser-Gadget, nun ist auch der  legendäre Drumcomputer 808 von der Partie. Das absolute Topprodukt seit Markteinführung um HipHop und R&B zu produzieren als Browser-Tool. 

Natürlich auch wieder komplett, dank HTML5, im Browser zu benutzen und das auch noch mit einer Aufnahme und Exportfunktion (als Wav). Sehr cool - fröhliches Produzieren, wenn mal wieder das haptische Equipment fehlt. Ganz klar, eine echte 808 ist cooler, aber hey... es funktioniert echt mal gut im Browser. 

Zusammen mit der 303 und der 909 ( hier im Atomlabor ), kann man schon was anfangen ;)

Hier geht es los:
html5drummachine.com
Der Webtipp des Tages - TR-808 Drumcomputer im Browser | Musikproduktion online

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.