Rolls-Royce Phantom Drophead Coupé ‘Nighthawk’ - Ein neuer Brite in den USA ( 10 Pics ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Rolls-Royce Phantom Drophead Coupé ‘Nighthawk’ - Ein neuer Brite in den USA ( 10 Pics )

Rolls-Royce Phantom Drophead Coupé ‘Nighthawk’ - Luxus Ausblick im Atomlabor Blog

Der Rolls-Royce Phantom ‘Nighthawk’ Coupé ...

wurde in Arizona zum Super Bowl der Öffentlichkeit vorgestellt, da muss man ja mal genauer hingucken. Was die Queen kann, könnte Obama nun auch.
"We wanted to create a car that is a shared experience," explains Charles Coldham, Chief Stylist Interior Design. "The occupants are surrounded by the finest natural materials, evoking the experience of being on board a yacht."
Ich kann mich noch an die Präsentation des Phantom 2 erinnern, ein Showroom in NRW und drumherum "wichtige" Menschen. Am Ende des Abends fachsimpelte ich kurz mit Dolly Buster ob es wirklich echter Kaviar auf den Canapés war und war beeindruckt von dem Vertu Handy, welches ich kurz mal in der Hand halten durfte, damals noch mit Nokia-Technik auf Symbian-Basis (heute Android). 

Zeiten ändern sich und so sieht dieser Phantom nicht mehr so klassisch aus und ich bin seltener auf solchen Events anzutreffen. Der Nighthawk wurde in Anlehnung der Stealth-Technologie in der modernen Luft- und Raumfahrt Entwicklung, exklusiv für den nordamerikanischen Kunden entwickelt. Eine Mischung aus State-of-the-Art Materialien und dezente Farben, quasi eine modernisierte Version eines klassischen Rolls-Royce.


Viel Carbon, LED Lichter und ein V12 Motor- er wirkt sehr amerikanisch.
Ab einem Basispreis von 585.400 Dollar ist man dabei ;) Ein Schnapper :D
Auch wenn es eine ganz eigene Liga ist, die Bilder sind schon cool.


rolls-roycemotorcars.com
Pics via  Rolls-Royce Motor Cars

via joesdaily
Rolls-Royce Phantom Drophead Coupé ‘Nighthawk’ - Ein neuer Brite in den USA ( 10 Pics )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.