Charlotte McKinney - Der sexy AU NATUREL Superbowl 2015 Model Werbeclip | So sexy war Burgeressen selten - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Charlotte McKinney - Der sexy AU NATUREL Superbowl 2015 Model Werbeclip | So sexy war Burgeressen selten

Charlotte McKinney - Der sexy Werbeclip für Carl's Jr. AU NATUREL - The All-Natural Burger Extended Director's Cut

Charlotte McKinney - Der sexy Werbeclip für Carl's Jr.

AU NATUREL - The All-Natural Burger Extended Director's Cut

Wer war noch mal Kate Upton?! Diese Frage kommt einem schneller ins Hirn als der Blutdruck wieder auf Normalniveau reguliert wird. Charlotte McKinney ist das neue sexy Model für Werbetreibende -das featured Superbowl 2015 Model um genau zu sein.
Charlotte McKinney loves going All-Natural, especially when it comes to her burger in this extended version of the "Au Naturel" commercial. 
Die 20 jährige aus Florida behauptet von sich "I'm a curvier bombshell with big boobs. I'm not high-fashion. I don't do runway. You won't see me at Fashion Week.", damit können wir gut leben. 


Der amerikanische Burger Profi Carl's Jr hatte ja schon Emily Ratajkowski gegen das Playmate des Jahres 2007, Sara Jean Underwood in den Burgerkrieg geschickt, jetzt kommt es mit Charlotte aber ganz dicke. Der All-Natural Burger, welcher aus Rindern besteht die nur mit frischem Grass gefüttert wurden, welche keine Hormone und Steroide und Antibioticas untergemischt bekamen, wird mit der Bombshell McKinney extrem sexy beworben - so ist Carl's nun mal. 

Models we love -  Charlotte McKinney

Das Prinzip, Früchte mit weiblichen Formen zu verbinden ist jetzt nicht neu und man könnte denken es wäre in der Werbung abgegriffen, aber "sex sells" und irgendwie ist es auch trotz der Anzüglichkeit witzig. Kann man halt machen, aber halt nur wenn man  Charlotte McKinney als Model hat :D


 Charlotte McKinney - Der sexy AU NATUREL Superbowl 2015 Model Werbeclip | So sexy war Burgeressen selten

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.