Leica X Edition Moncler | Die Fashion - Design Kamera ( 6 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Leica X Edition Moncler | Die Fashion - Design Kamera ( 6 Bilder )

Leica X Edition Moncler

Leica X Edition Moncler 

Kurz mal ein "Wow".

Leica hat eine Kooperation mit Moncler und ich frage gerade mal in die Runde ob mir jemand zum 40. diese Kamera für schlappe 2.450 € schenken mag?! ;) Im typischen Fashion-Design von Moncler wurde diese brillante Kamera gehüllt. Die Leica X ( 113 ) wurde gerade erst auf der Photokina 2014 vorgestellt und hat aus meiner Sicht den passenden Kooperationspartner mit Stil gefunden. Leica, deutsche Wertarbeit im Highend-Bereich wird u.a. von Paul Ripke benutzt. Zwei hochkarätige Marken. Der UVP liegt beim normalen Model bei 1850€, Design kostet halt immer ein wenig mehr. Luxus im Fotosektor, aber auch Qualität. Die Verarbeitung ist natürlich auf Top-Niveau, Aluminium-Magnesium-Metallgehäuse, lediglich der Blitz aus Kunststoff, ein butterweicher Fokusring am Summilux Objektiv. Alles für die Einhandbedienung konzipiert. 

23 mm Festbrennweite, maximale Blendenstärke von F1.7 darunter ein CMOS Sensor im APS-C-Format mit der Auflösung von 16 Megapixeln. Ein 3" Display.
Sehr schönes Teil.

Also denkt an den 26.10. ;)







Pics Copyright Moncler
Leica X Edition Moncler | Die Fashion - Design Kamera ( 6 Bilder )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

1 Kommentar