Bastian Pastewka und Elmo erklären: Peinlich ( 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Bastian Pastewka und Elmo erklären: Peinlich ( 1 Video )

Bastian Pastewka und Elmo erklären: Peinlich

Bastian Pastewka und Elmo erklären: Peinlich

Nicht nur für die grandiose Serie " Der Tatortreiniger" liebe ich den NDR, auch für das Veröffentlichen von dem "Wort des Tages" in der Sesamstrasse.
Promis erklären das "Wort des Tages".

In dieser Rubrik erklären prominente Menschen dem kleinen, roten Monster Elmo ein "Wort des Tages". Die Tagesthemen-Sprecherin Caren Miosga spricht über "Wahrheit" und erlebt dabei eine Überraschung. Und der Comedian Olli Dittrich gerät beim "Imitieren" an seine Grenzen, Bjarne Mädel ( Der Tatortreiniger ) erklärt "Gelassenheit" und hier Bastian Pastewka halt "Peinlich". Super.


Der Komiker Bastian Pastewka ist ein Perfektionist, deshalb sitzen seine Pointen auch genau. Sein Auftritt mit Elmo ist nicht ganz perfekt - wie peinlich. 

Bastian Pastewka und Elmo erklären: Peinlich ( 1 Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.