The UNfappening - Illustratoren helfen den Stars mit Cover-Ups - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The UNfappening - Illustratoren helfen den Stars mit Cover-Ups

The UNfappening - Atomlabor Blog

The UNfappening - Illustratoren helfen den Stars mit Cover-Ups

Verschiedene Illustratoren malen auf den geleakten Nackedeibildern rum und lösen das Dilemma elegant.

The fappening happened. We can't change that. But we can cover it up. It’s the least we can do.

Da war ja die Sache mit dem "Fapping", persönliche Fotos... sehr persönliche Fotos von Stars wurden aus ihren iPhones bzw. aus der dazugehörigen Apple Cloud ge"cloud" - geklaut und wurden veröffentlicht. Nun "shit happens" und bestimmte Bilder sollte man halt auch nicht in eine Cloud laden bzw. zumindest ordentliche Passwörter vergeben und nicht nur 1234... ;)

Nun haben wir ja sicher alle schon Pic von Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst, Kate Upton und Kim Kardashians dicken Hintern gesehen. Bei einigen Bildern ist man froh, dass es jetzt "UNfappening" gibt.

theunfappening.com
via Rene und Peter

The UNfappening - Illustratoren helfen den Stars mit Cover-Ups

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare