Musikwunsch 'Helene Fischer' im P1 kann den Abend komplett verderben - €1500 werden fällig - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Musikwunsch 'Helene Fischer' im P1 kann den Abend komplett verderben - €1500 werden fällig



Wer sich in der Münchner Nobeldisco P1 Helene Fischer wünscht bekommt eine "Watschn" ;) Zurecht! Hier noch mal der Rant der Woche dazu.
via Marc

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare