DaftPunk hat den Shop eröffnet | Coole Merchandise zum fairen Preis ( 6 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

DaftPunk hat den Shop eröffnet | Coole Merchandise zum fairen Preis ( 6 Bilder )


Meine Lieblings-Roboter nach dem Androiden sind Daft Punk und die haben schon wieder den Verkaufssalon geöffnet. Spreaden tun sie dies mal wieder im guten Retro-Style und so wird in Vintage-Werbung der 70er/80er geworben. Nice Freunde!



Damals gab es zu Interstella 5555 die Aktion-Figuren zu kaufen und ab heute bekommt Ihr T-Shirts, Poster und Gürtelschnallen... alle so Yeah! und ab in den Shop. Die Aktion-Figuren im Captain Future Stil sind übrigens zu Sammlerobjekten geworden und kosten nun ne ordentliche Stange Geld. Eventuell sollte man sich mal ein paar Shirts auf "Halde" legen, so in 15 Jahren als alter Sack mit nem "Get Lucky" Shirt aufzulaufen ist bestimmt episch.



Schon krass wie schnell die Zeit vergeht, ist das letzte Album "Random Access Memories" doch schon fast ein Jahr alt, mein Vinyl wurde am 14.Mai.2013 verschickt. Also ich für meinen Teil würde mich über das "Get Lucky" Shirt in "M" freuen... Ostern kommt ja bald und eventuell hat der Osterhase ja eine Kreditkarte am Start ;) 

- Das Shirt kostet inkl. Versand 29€. 

Daftpunk.com
via

DaftPunk hat den Shop eröffnet | Coole Merchandise zum fairen Preis ( 6 Bilder )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare