Der schwebend geteilte Baum | StreetArt in Potsdam von Daniel Siering und Mario Shu - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der schwebend geteilte Baum | StreetArt in Potsdam von Daniel Siering und Mario Shu

StreetArt in Potsdam von Daniel Siering und Mario Shu - Der schwebend geteilte Baum

Der schwebende Baum | StreetArt mal anders 

Vielleicht eine der besten Street-Art-Interventionen des letzten Jahres, abgesehen von unserem Projekt StreetArt in Wuppertal. Daniel Siering und Mario Shu entwickelte eine einzigartige Strategie für ihre ortsspezifischen öffentliches Projekt in Potsdam.

Die Idee ist nicht neu, aber hier wurde sie sehr genial umgesetzt, wie auch viele andere Projekte aus dem Team von art-efx.
Pic - Daniel Siering undMario Shu
Ein Baum mit Folie umwickelt wird sehr detailliert mit Spray bearbeitet, damit eine schöne optische Illusion entsteht. Der Baum scheint durchgesägt worden zu sein und zu schweben. Im Hintergrund kann man den kompletten Horizont sehen. Natürlich wirkt so ein Projekt nur aus einem Blickwinkel, dennoch kann ich mir gerade auf Bürgersteigen, wo der Laufweg den Blickwinkel bestimmt, so ein Spraypaint an verschienenen Objekten vorstellen.

via streetartutopia / thx an Friedemann für den Tipp
Der schwebend geteilte Baum | StreetArt in Potsdam von Daniel Siering und Mario Shu

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.