Edward Snowden im Interview mit dem NDR - Angucken und sich ohnmächtig fühlen ( 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Edward Snowden im Interview mit dem NDR - Angucken und sich ohnmächtig fühlen ( 1 Video )


|Durch seine Informationen wurde die NSA-Affäre ausgelöst. Jetzt geht Edward Snowden im Interview mit dem NDR auf die Folgen seiner Enthüllungen und seinen Werdegang ein.

Der Staatsfeind #1, der Held, der Whistleblower Edward Snowden hat sich für ein Interview mit Hubert Seipel, Journalist des NDR/ARD in Moskau getroffen. Leider wurde dieses höchst interessante Interview zu einer Zeit ausgestrahlt wo der "Ottonormalverbraucher" eigentlich im Bett liegt - Sonntag Abend um 23h ( liebe ARD, das ist sehr ungeschickt).

32 Minuten die man sich Zeit nehmen sollte und dann reflektieren, wer in der Regierung die Fäden schön mitzieht und uns für blöd verkauft.

Das komplette Interview mit Übersetzung ist auch auf der NDR HP eingebunden. (hier)
Dabei sollte auch hinterfragt werden, warum eine englische Fassung nicht ausgestrahlt wurde.(DWDL)

Hier noch die Stellungnahme des NDR


Edward Snowden im Interview mit dem NDR - Angucken und sich ohnmächtig fühlen ( 1 Video )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare