JAY Z - Picasso Baby | A Performance Art Film ( 1 Video | Musikvideo ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

JAY Z - Picasso Baby | A Performance Art Film ( 1 Video | Musikvideo )

|JAY Z "Picasso Baby: A Performance Art Film." Directed by Mark Romanek.
 

Es lebe der Dadaismus könnte die Überschrift sein, aber das wäre nicht treffend genug.


Jay-Z hat eine konsequente Weiterentwicklung von Musikvideos hergestellt, in dem er eine Performance Art-Session in Brooklyn in der NYC Pace Gallery hat stattfinden lassen.

Dabei hat hat er seinen "besten" Track "Picasso Baby" sechs Stunden in der Galerie laufen lassen, dabei selbst performt und mit einem guten Querschnitt der New Yorker Künstlerszene, sein Video ( 11 Minuten ), als Performance Kunstfilm garnieren können. 
Mit von der Partie waren u.a. Judd Apatow, Jim Jarmusch, Alan Cumming, Rosie Perez, George Condo, Marina Abramovic u.v.m.

Anders, nicht übel für meinen Geschmack, aber auch nicht für jeden Künstler geeignet.
Kanye, bitte lass deine Finger von sowas... 
 
Jay-Z hat und das wissen wir ja, viel Herzblut in dieses Projekt (Album) MCHG gesteckt und da sei es ihm vergönnt mal einen unkonventionellen Weg einzuschlagen. Interessant ist das Video allemal und warum soll ein Musikvideo nicht zu einem Kunstfilm werden?

Als nächsten Performance-Titel wünsch ich mir dann Heaven und bin gespannt wie der Track umgesetzt wird.




via MC Winkel
JAY Z - Picasso Baby | A Performance Art Film ( 1 Video | Musikvideo )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Schön das du hier bist und meine Blogbeiträge liest


Danke für deinen Support im Jahr 2020

Keine Kommentare