Streetart : neustes Banksy Piece in London entdeckt ?! ( 2 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Streetart : neustes Banksy Piece in London entdeckt ?! ( 2 Bilder )




Ein kleiner asiatischer Junge über eine Nähmaschine gebeugt, näht einen Union Flag Girlande zusammen. Mittlerweile ist die Girlande schon geklaut worden, aber diesmal ist das Stencil wenigstens noch vorhanden.

Passende Kritik vom Stencil-Art Meister Banksy ( noch ist es nicht auf seiner Seite bestätigt worden, aber der Stil ist genau seiner ) direkt an die Wand vom Poundland Shop, wo vor zwei Jahren noch ein Eklat stattgefunden hatte, weil ein sieben jähriges indisches Kind 100 Stunden in der Woche u.a. Serviettenringe für die Kette hergestellt hat.

Das Unternehmen brach darauf hin die Zusammenarbeit mit dem Zulieferer ab und bezog Stellung gegen Kinderarbeit.

Ach ja, das Kronjubiläum und Olympia stehen ja auch noch an ... wie passend.





Streetart : neustes Banksy Piece in London entdeckt ?! ( 2 Bilder )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare