Abgefahren : Natürlicher Regenbogen Mais - das könnten die epischsten Popcorn geben - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Abgefahren : Natürlicher Regenbogen Mais - das könnten die epischsten Popcorn geben



| Hello dear seed people! So GLASS GEM corn has gone viral! The update here is that I don't have enough at this point in time to meet the demand- sorry folks! Those of us who have it will surely be trying to grow more! I'm excited how enthusiastic you all are about it although the website is down due to the enormous show if interest.

Abgefahren, das Ding ist natürlich gewachsen, keine Lebensmittelfarbe oder Genexperimente, es wurde gezüchtet.

Ich stelle mir gerade vor wie Popcorn aus so einem Maiskolben wohl aussehen mag.


Glas Juwelen Mais... extrem abgefahren.


Die Geschichte vom Glas Juwel Mais. Seedsman Greg Schoen bekam die Samen von Carl Barnes, einem Halb-Cherokee in den 80er Jahren in Oklahoma. Er war Gregs "Mais-Lehrer" ( ja ja, so was gibt es ). 
Um die Samen zu schützen hat sich Greg dazu entschieden einige auszusähen und das mit Erfolg, das Ergebnis kann man ja oben sehen - leider reichte die Ernte nicht aus um den Massenmarkt zu bedienen, aber Greg arbeitet daran.


Ich will Bio-Rainbow-Popcorn und glasierte Maiskolben mit Einhörnern belegt ! ;)


Abgefahren : Natürlicher Regenbogen Mais - das könnten die epischsten Popcorn geben

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare