Ein wenig Streetart bzw. Graffiti on G*rls | NSFW - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ein wenig Streetart bzw. Graffiti on G*rls | NSFW

Ein wenig Streetart bzw. Graffiti on G*rls | NSFW


















Ist doch echt ne nette Idee, hübsche Frauenkörper mit ein wenig Streetart zu veredeln.


Isthisthefuture' brings you appetising products that serve 'more than a purpose'... We are excited to launch with an exclusive 2012 Calendar produced in association with shriiimp.com" - It's Hot paint !!


Shriiimp und Isthisthefuture' gehen dieser Sache schon ein wenig länger nach und jetzt bekommt man den Kalender mit den "farbigen" Girls im Shop und als Teaser kommen hier ein paar Kalenderblätter. 

Shriiimp.com war die einzig wahre Webseite die sich dem Thema Graffiti on Girls verschrieben hat und nicht halbseiden daher kommt. Writer können ihre Kunst auf nackter Haut ausüben und es gibt dadurch wirklich mal eine extravagantes Bodypaint. Leider existiert die Seite nicht mehr, aber im Trina Merry Blog gibt es noch ein Archiv, welches ich hier unter dem Beitrag verlinkt habe. 

Hat was !



Shriiimp & trinamerry
Ein wenig Streetart bzw. Graffiti on G*rls | NSFW

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Kommentare