Epische 'low budget' Werbung oder schon Streetart ( 6 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Epische 'low budget' Werbung oder schon Streetart ( 6 Bilder )



Was soll man tun wenn die Konkurrenz langsam immer größer wird und das eigene Werbebudget nicht unbedingt üppig ist ? Man kann sich beraten lassen. Genau das hat ein Copy Shop Inhaber aus Berlin gemacht und hat die Werbeagentur Scholz & Friends aktiviert. Das Team der Agentur hat dann eine unkonventionelle und doch so passende Lösung gefunden. Kopieren !



Alles ist eine Kopie, der Kopie, der Kopie ...Copy and More das Schlagwort.


So wurden einfach Fotos von Gegenständen, Ladenzeilen und der Gleichen gemacht und als Kopien neben besagte Elemente geklebt. In absoluter Rasterbatormanie ( Link zum Nachmachen ) wurde so die Kopie erschaffen und zwischen dem Original und der Kopie ein kleines Avatar 'Copy & More' inkl- Preisangabe und Adresse geklebt.


Simpel und genial !


Für kopiermaschinen-gebraucht.de
via houhouhaha.fr

Epische 'low budget' Werbung oder schon Streetart ( 6 Bilder )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare