GEWINNE EIN ZIPPO OUTDOOR-SET | NIE MEHR KALTE FINGER | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

GEWINNE EIN ZIPPO OUTDOOR-SET | NIE MEHR KALTE FINGER

Montag, November 06, 2017

GEWINNE EIN ZIPPO OUTDOOR-SET | NIE MEHR KALTE FINGER

Etwas klassisches gegen die Kälte.

ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ ⁻ ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Drinnen warm, draußen kalt. Ja, es geht los. War der Herbst bisher doch noch einigermaßen angenehm, wurde es in der letzten Zeit stürmisch und nun auch kalt. Brrr.... 4°C zeigte heute morgen das Thermometer an - wie mies. Aber das soll uns ja nicht abhalten schöne Herbstspaziergänge zu machen. So schnappte ich mir neulich meinen Zippo Handwärmer, füllte ihn für 6 Stunden auf und mit meinem Zippo Feuerzeug an. Deckel drauf Tasche drum und ab in meine Jackentasche. Da kann man dann ruhig mal länger mit dem Hund aufs Feld, denn wenn die Hände kalt werden, wärmt man sie umgehend wieder auf. 


here's no better way to keep your hands an fingers warm on a cold winter day than a Zippo Hand Warmer. It's easy to use and this hand held flame free furnace will generate heat for up to 12 hours.



Das Ding ist echt super und hält was es verspricht. Voll mit Zippo Feuerzeugbenzin aufgefüllt hat man 12 Stunden Wärme am Start. Dabei ist keine offene Flamme vorhanden, denn der Handwärmer funktioniert mit dem Katalysator-Verfahren. Die Benzindämpfe werden über einen Katalysator verbrannt - also ohne offene Flamme. Dadurch arbeitet der Taschenwärmer nahezu geruchlos und zuverlässig auch tief in der Kleidung vergraben, wo wenig Sauerstoff vorhanden ist. Dabei wirst du dich auch nicht verbrennen, auch wenn es ordentlich warm wird. Denn der Handwärmer wird mit einer Tasche geliefert und die sorgt für den nötigen Abstand zum warmen Metall. 


Beim ersten Mal anzünden dauert es daher auch ein wenig bis die Wolle anfängt zu glimmen, aber danach geht es fix. Fix auch die Wärmeausbreitung. Nach wenigen Minuten wird der komplette Handwärmer angenehm warm und steigert sich noch ein wenig. Wer eine Frostbeule ist kann sich auch noch einen Zweiten dazu holen und in jede Jacken- oder Hosentasche stecken. Aber man kann ja auch wechseln ^^



Geliefert wurde der "Taschenofen" mit einem kleinen Auffüll-Kanister aus Kunststoff, um die richtige Menge an Benzin in den Ofen zu bekommen und einer samtigen Stofftasche. Gefüllt wird der Kanister mit dem Zippo Feuerzeugbenzin (das liegt bei 125ml zwischen 2-5 Euro) und am Besten wird der Handwärmer dann stilsicher mit einem Zippo  Classic Feuerzeug angezündet. So hab ich es auf jeden Fall gemacht. 



Mit dem Taschenofen ist man also für die kalten Herbst-/Wintertage bestens gerüstet. Das Zippo Classic hat mir ja schon in den Sommerferien gute Dienste geleistet und die Lagerfeuer entzündet. Jetzt im Winter ist es für Fackelläufe (z.B. St.Martin) und Herbstfeuer bestens in meiner Tasche aufgehoben. 



Verlosung:


Damit ich nicht alleine warme Finger habe, verlosen Zippo und das Atomlabor nun ein Set. Ein Set bedeutet ein Zippo Hand Warmer in Chrome, 125ml Zippo Feuerzeugbenzin von Zippo und ein cooles Zippo Classic Sturmfeuerzeug namens Spectrum™.



Natürlich "branndneu" und OVP, da Zippo und wir dir einen warmen Winter gönnen.

Was du dafür machen musst:

Ja ja, ohne Fleiß keinen Preis. Also erzähle uns doch einfach mal in unseren Kommentaren, unterm Blogbeitrag, warum du so ein Zippo Outdoor-Set unbedingt braucht. 

Vielleicht willst du es ja an jemanden verschenken, der immer kalte Finger hat. Oder du hast den Taschenwärmer für schlechte Zeiten im Schrank, aber liebst die Feuerzeuge. 

Erzähl uns also deine Story und wir verlosen das Set an die kreativste Geschichte. Überrasche uns.

Gerne darfst du den Beitrag dann auch teilen und liken, denn darüber freuen wir uns hier im Atomlabor und natürlich auch bei Zippo sehr - ist natürlich keine Pflicht. Mitmachen darfst du auch erst ab 18 - denn wie war das noch gleich? "Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kindern nicht.


Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind natürlich wie immer ausgeschlossen und die Verlosung wird am Freitag den 17.11.2017 stattfinden. Denke daran eine gültige Email-Adresse im Kommentarsystem zu benutzen, damit wir dich im Gewinnfall auch erreichen können. So, nun viel Glück und lass hören.


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit der Zippo GmbH.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.