Wir machen Grillparty Webisode 1 | PENNY x Christian Ulmen starten in die Grillsaison 2017 | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wir machen Grillparty Webisode 1 | PENNY x Christian Ulmen starten in die Grillsaison 2017

Freitag, Mai 19, 2017

 Wir machen Grillparty Webisode | PENNY x Christian Ulmen starten in die Grillsaison 2017 auf Atomlabor Blog

Wir starten mit Christian Ulmen und PENNY in die Grillsaison 2017

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Ich weiß ja nicht wie es bei dir lief, aber ich habe am schönen Vorsommertag den Grill angeschmissen und ordentlich Fleisch darauf geworfen. Dazu ein leckeres Getränk und später dann den Abend mit einem guten Film ausklingen lassen. Solche Tage muss man einfach nutzen und wo ich gerade von Grillen und Film schreibe, Christian Ulmen ist dir ja sicherlich ein Begriff. Christian ist aktuell ja mit der Serie jerks. sehr erfolgreich und ich warte schon auf neue Episoden. Bei Episoden sind wir auch schon bei Webisoden und genau beim Thema "Gute Werbung". Denn Herr Ulmen ist, wie im letzten Jahr auch, wieder für Penny aktiv. Wir machen Grillparty heißt da die PENNY Webisode wieder und diesmal hat der "Angrill-Andi" endlich eine Freundin am Start. Ich feiere ja diese "Serie" total, denn ich bin echter Ulmen Fan. Schon zu alten MTV Zeiten fand ich Ulmen grandios. Er ist einfach eine Marke für sich. 

Folge 1 - Gero schnuppert Grilldunst. 

Also, als Angrill-Andi hat er wie gesagt eine Freundin und jetzt sollen mal die Eltern bei einer ungezwungenen Grillparty kennengelernt werden. Ach was schreibe ich - Angucken ist schon fast Pflicht. 👇 


Okay, du kannst es dir schon denken: Es läuft natürlich schief - aber wieder so peinlich, man mag kaum hingucken. Wie schlimm es wirklich ist, kannst du dir hier oben ja angucken.


Andi hat’s irgendwie geschafft, in einer Zeitschleife mit den Eltern seiner Freundin festzustecken. Was noch viel schlimmer ist: seine doch sehr eigenwilligen Nachbarn sind auch mit von der Partie! Wie schafft Andi es wohl diesmal, sich aus dem Schlamassel zu ziehen?


Christian Ulmen spielt schon in der ersten Episode wieder eine Doppelrolle und als Gourmet-Gero (s.o.) ist er wunderbar schmierig. Ein Fest für alle, die sich vor Fremdschämen belustigt hinter den Händen verstecken möchten. Alleine der Start, wo er versucht den Wecker auszumachen... Das könnte ich sein ^^

Damit du keine Episode verpasst, werden wir hier im Atomlabor wieder alle zeigen. Denn mit dieser genialen Werbung hat der Discounter PENNY, welcher zur Kölner REWE Group gehört, "Wir machen Grillparty" auf ein ganz neues Niveau gehoben. Danke dafür.

Natürlich gibt es auch wieder tolle Aktionen zur "Wir machen Grillparty" Webisode und so kann man bei PENNY allerlei Grillgut und Partyzubehör einkaufen. Hier stimmt einfach alles und der Erfolg der erste Staffel gibt PENNY Recht. Mit über 7 Millionen Views war "Wir machen Grillparty" eine unserer erfolgreichsten Social-Media-Kampagnen. Das kann man in diesem Jahr doch ruhig toppen. 
Bitte mehr davon. Wir bleiben am Ball.



Der schnelle Weg zur eigenen Grillparty.

Ulmen ist halt in der Tat als "Rollenhüpfer" ein Garant für gute Unterhaltung.
Auf der Website von PENNY findet Ihr übrigens viele weitere Dinge rund um das Thema Grillen: Outtakes und weitere Kurzfilme um die schrägen Nachbarn und die kleine Familie, Rezepte, Tipps und vieles mehr. Wie wäre es denn mal mit guten selbst gemachten Burgern? Eben, den Bausatz findest du bei PENNY. 


Penny.de



Good to know:

Die Grill-Eigenmarke von PENNY heißt "Grillparty", deshalb steht die aktuelle Kampagne auch unter dem Motto "Wir machen Grillparty". Die Marke umfasst marinierte Fleischsorten, vegetarische Grillspezialitäten, Saucen und Beilagen. Auch alles weitere, was man zum Grillen braucht, gibt es natürlich bei PENNY ganz in Deiner Nähe. Egal ob Grillkohle, knackiges Gemüse oder Wein und Bier - der Discounter hat einfach alles.

PS:Solltest Du die Webserie mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der PENNY Markt GmbH


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.