DJ Premier / Gangstarr Mixtape | Original Breaks im Mix von The Audio Franchise | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DJ Premier / Gangstarr Mixtape | Original Breaks im Mix von The Audio Franchise

Mittwoch, April 19, 2017

Gang Starr in Hamburg 1999

Cut the F*ck up. R.I.P. Guru 

Fresh aus London haben DJ Dough x Porge One (The Audio Franchise) sich die Samplequellen von Gang Starr (Guru x Premiere), zur Brust genommen und ein richtig geiles Mixtape mit dem Shizzle umgesetzt. Mit anderen Worten, hier bekommen wir die Essenz von Gang Starr präsentiert - Soul, Funk und Jazz, welche als Breaks und Mixsample von Dj Premier eingesetzt wurden. Hammer gut. Zum 7. Todestag von Guru (also leider heute am 19. April), kommt so ein Erinnerungsmix richtig gut. R.I.P. Guru - Cancer is a bitch. 

soul, funk and jazz mix of original breaks sampled by Dj Premier / Gangstarr mixed and cut the fuck up by Dj Dough and Porge One @ the audio franchise

Premier ist ja mit seinen 51 Jahren noch ordentlich aktiv und haut immer wieder geile Mixtapes raus, geht auf Tour und teamed mit Pete Rock. Immer noch ein Meister des Jazz x HipHop / JazzHop und natürlich HipHop an den Turntables. Wer also den Quellen auf die Spur gehen möchte, die Grundlagen von HipHop versteht, der ist hier genau richtig. 

Genug geschwaffelt, hier kommt das Ding:
Titelpic: Gang Starr in Hamburg 1999 - Foto: Mika Väisänen unter CC BY-SA 3.0

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.