Der Range Rover Velar ist AVANT-GARDE | Gewinne Tickets für die Deutschland Premiere | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Range Rover Velar ist AVANT-GARDE | Gewinne Tickets für die Deutschland Premiere

Dienstag, April 11, 2017

Klaas Heufer Umlauf und Kostja Ullmann sind total überrascht und beeindruckt vom neuen Range Rover Velar

Natürlich kommt es immer zuerst auf das Design an und damit bekommst Du mich auch immer.

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Im Fall des neuen Range Rover Velar, flashed die puristisch avantgardistische Optik nicht nur mich. Auch Klaas und Kostja sind hin und weg. Ja, damit hat Land bzw. Range Rover bestimmt vielen Designfreunden den kommenden Spätsommer gerettet, ganz egal wie das Wetter ausfallen wird. Der Range Rover Velar ist einfach total futuristisch. Alleine wenn die Handgriffe zum Öffnen des Fahrzeugs herausfahren, bekommt man doch einen Captain Future Backflash, oder? 



Der Range Rover Velar ist das leistungsfähigste und kultivierteste Fahrzeug seiner Klasse.

Zur Deutschland-Premiere hat Land Rover dann eine einzigartige Location ausgewählt. Ein Ort, der einen fokussieren lässt, der keinerlei Ablenkung zulässt und der alle sonstigen Störfaktoren auf ein Minimum reduziert. Ein Ort, an dem man seine Gefühle und Reaktionen sofort spürt. Dieser Ort ermöglicht ein unglaubliches und intensives Designerlebnis beim puren Anblick des Range Rover.

PURE VELAR und Klaas Heufer Umlauf (von Joko und Klaas) sowie Schauspieler Kostja Ullmann durften halt genau diese einzigartige Erfahrung bereits machen. Wie es war kannst Du ja oben im Video angucken.



Sei bei der ultimativen Premiere dabei - es gibt Tickets für das spezielle Event zu gewinnen:

Bei der Deutschland-Premiere am 28./29./30. April in München gibt es dann auch die Möglichkeit, diese Erfahrung selbst zu machen. Dafür kann man sich im Velar Circle registrieren und gehört mit etwas Glück zu denjenigen, die dabei sein dürfen und ein außergewöhnliches Event zu erleben, mit einem Wagen, welcher komplett anders ist als das was man so kennt. Im Rahmen dieses Gewinnspiels werden pro Person 2 exklusive Tickets für die Range Rover Velar Deutschland-Premiere in München verlost. 
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, mußt Du Dich nur unter www.velar-circle.de für den Range Rover Velar Circle anmelden. Unter allen registrierten Mitgliedern werden dann die Gewinner am Ende der Aktion ausgelost und über ihren Gewinn informiert.

Range Rover Velar Spects

Damit Du schon mal einschätzen kannst, was Dich dort vor Ort erwartet, haben wir schon mal alle interessanten Daten für Dich herausgesucht:

Der neue Velar nimmt den Platz zwischen Range Rover Evoque und Range Rover Sport ein und wird im Spätsommer 2017 für einen fairen Preis ab 56400 Euro in den Verkauf gehen.
Das Design ist ein moderner SUV mit austarierten Proportionen, kraftvoll, elegant und puristisch. Elemente wie superflache Matrix-Laser-LED-Scheinwerfer der herausfahrbare Türgriffe unterstreichen das minimalistische Design und wecken Begehrlichkeit. Natürlich darf in so einem Fahrzeug ein hochmodernes Infotainmentsystem nicht fehlen. So wurde dem Velar ein Touch Pro Duo System eingepflanzt, welches mit zwei (!) hochauflösenden 10,2-Zoll-HDTouchscreens inklusive höchster Funktionalität und intuitiver Bedienung, glänzen kann.
Eine leiche und vor allem verwindungssteife Aluminium-Leichtbau-Konstruktion sorgt für höchste Agilität und Effizienz.
Mit einem 2874 mm Radstand und einem intelligent konzipierten Innenraum schafft man ganz viel Platz: 673 Liter Kofferraumvolumen und üppige Bewegungsfreiheit für die Passagiere, sind die Folge.
Natürlich hat dieser neue SUV auch Allradantrieb mit Intelligent Driveline Dynamics (IDD) und aktivem Hinterachs-Sperrdifferenzial und das bürgt für müheloses Vorwärtskommen auf jedem Terrain und hohe Dynamik im Straßeneinsatz. Da kann dann auch der Wochenendausflug mal in die Walachei gehen.

Sechs Motorenoptionen stehen zur Wahl: vom besonders effizienten 2,0-Liter-Ingenium-Turbodiesel mit 132 kW/18 PS und CO2-Emissionen von lediglich 142 g/km bis zum kraftvollen 3,0-Liter-V6-Kompressor mit 280 kW/380 PS


So, jetzt aber schnell für die Premiere registrieren:
www.velar-circle.de

KFZ Information:
Verbrauchs- und Emissionswerte Range Rover Velar P380 mit 280 kW/ 380 PS, 8-Gang-Automatikgetriebe (Kraftstoffverbrauch l/100 km innerorts 12,7 – außerorts 7,5 – kombiniert 9,4; CO2-Emissionen 214 g/km).
Alle Angaben wurden nach dem Messverfahren RL80/1268/EWG ermittelt.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2- Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Land Rover Vertragshändlern und bei Jaguar Land Rover Deutschland GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist ebenfalls im Internet unter www.dat.de verfügbar.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der Jaguar Land Rover Limited


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.