Wrensilva Loft HiFI Desk | The Modern HiFi Record Console | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wrensilva Loft HiFI Desk | The Modern HiFi Record Console

Mittwoch, März 08, 2017

Wrensilva Loft HiFi Desk 

Die Wrensilva HiFi Konsole M1 hat mich Ende des letzen Jahres schon begeistert und beflügelt mein HiFi Equipment in ein neues Gewand zu stecken. Bisher ist das allerdings noch nicht passiert und meinen Technics Turntable habe ich immer noch nicht lackiert. Asche auf mein Haupt. Dabei hat mir kürzlich ein Kollege noch mal den Laden als beste Adresse zum Lackieren genannt, welchen ich mir auch schon im Vorfeld herausgepickt hatte. Dort hat er seinen 1210er lackieren lassen und ist mit dem Ergebnis immer noch total glücklich. Also muss ich das jetzt wohl mal angehen. Denn ein Plattenspieler hat halt etwas mit Wohndesign zu tun.
Aber die Sache mit einer individuellen HiFi Konsole geht mir auch nicht recht aus dem Kopf und so feiere ich diesen neuen Input von Wrensilva. Dort hat man, wenn auch wieder sehr hochpreisig, aber auch hochwertig, ein Loft Audio Konsole hergestellt. Ein kleines Desk, welches wie ein Schreibtisch anmutet, wird zur Schaltzentrale für Vinyl und Co. Dabei ist nicht nur die elegant minimalistische Optik ein Genuss, sondern auch die verbauten Elemente. Der Turntable zwar mit Riemen (ich mag Direct Drive lieber), aber der Vorverstärker von Bang & Olufsen, Sonos Connectivity (Sonos high fidelity WiFi mesh streaming) und ein Stahl-Untergestell wo bis zu 120 Schallplatten ihren Platz finden. Der Preis von $2,999.00 USD ist da schon sehr hochpreisig angesetzt, aber die Optik und auch die inneren Werte stimmen.


Upholding Wrensilva values of thoughtful design and American craftmanship united with high fidelity analog and streaming audio, the Loft is equipped with a 300 watts per channel Wrensilva amplifier, a fantastic sounding turntable, state-of-the-art SONOS® functionality, a 3.5mm audio jack, and a set of RCA inputs for anything from an old school cassette deck to a digital cable box. 

Ich für meinen Teil habe da eher vor ein Bausatz im Schwedendesign mit meinem Turntable zu veredeln. Nichts desto trotz finde ich das Wrensilva Design aus San Diego (Kalifornien) traumhaft schön. Es ist modern und hat trotzdem einen gewissen Retrolook dazu noch alles handmade. Hier habe ich noch ein paar Bilder direkt von Wrensilva. Schon cool, oder?








Mehr Infos dazu findest Du bei Wrensilva auf der Homepage:

Bilder Copyright via wrensilva

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.