The Nitro Chair - Eine Zentrifuge im Eigenbau | WTF des Tages | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Nitro Chair - Eine Zentrifuge im Eigenbau | WTF des Tages

Freitag, März 24, 2017

The Nitro Chair - Eine Zentrifuge im Eigenbau | WTF des Tages

Typ schnallt sich Nitros unter einen Bürostuhl und gerät in absolutes Chaos.

Eine andere Überschrift kann ich aktuell nicht dazu finden - es ist halt so WTF!?.
K.A. wie man auf so eine Redneck-Idee kommt und sich mit Druckkartuschen und einen Bürostuhl einen Zentrifuge im Eigenbau bauen kann und den Shice dann auch noch benutzt. Aber Idioten sterben halt nicht aus, sondern werden in der Regel sehr schnell nachgezüchtet - mir wäre so übel... den ganzen Tag. Warum macht man sowas? Na, weils geht. 

Don't try this at home! The Nitro Chair wasn't exactly the best idea we've ever had but it turned out that I actually don't like going 300 mph.

Dieser Clip entstand in der Discovery Channel Serie "Street Outlaws", welche sich normalerweise mit hochgezüchteten Supercars und anderen Rennwagen beschäftigt - jetzt sollte ein Nitro-Selbstversuch mal her. Also angucken kann man sich so einen Blödsinn ja mal, nachmachen auf keinen Fall. Typen gibt es... *kopfschüttel* ^^

Na gut, man kann es also machen... Spanngurte, Bürostuhl, Druckluftflaschen, Helm und Gurt am Sportsitz und los geht es. Nachmachen auf eigene Gefahr. 


via blazepress


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.