SumoTreats von SumoChief | Album Tipp im Full Album Stream | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SumoTreats von SumoChief | Album Tipp im Full Album Stream

Dienstag, März 07, 2017

Musikcoverfoto mit Süßwaren in Aquarelltechnik von Flo White gemalt

SumoTreats von SumoChief - Album Tipp 

Das HipHop und Jazz gut funktioniert ist nix neues. Das sowas aus England kommt auch nicht. Hast du mal heute aus dem Fenster geguckt? Nebel. Regen. Kalt. Erinnert doch an London. Da kann man dann auch passend SumoChief laufen lassen. Die Musik ist inspiriert von Künstlern wie J Dilla, D'Angelo, The Roots und The Robert Glasper Experiment. 

Richtig softes und angenehmes Zeug. Joe Armon-Jones, Olly Sarkar, Jack Polley und Oscar Laurence zeichnen sich für den Sound verantwortlich. Jazzig und mit genug HipHop Beats. Das folgende Album "SumoTreats" haben die Vier im Oktober letzen Jahres veröffentlicht und es stellt eine Perle des Genre dar. Reinhören und lieben ist hier angesagt. Gerade an solchen Laid Back Tagen ein Hochgenuss. Leider gibt es das Album nur digital, so eine Perle würde sich auf Vinyl auf jeden Fall gut machen - auch das die Coverart von Flo White kann überzeugen. 

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.