Sneaker X Burger & Sweets Event in Köln | Gewinne Weekendtickets inkl. Aftershowparty | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Sneaker X Burger & Sweets Event in Köln | Gewinne Weekendtickets inkl. Aftershowparty

Freitag, März 24, 2017

Hamburger x Sneaker Event inklusiv Verlosung auf Atomlabor Blog
All in One Love - Sneaker X Burger & Sweets - mehr braucht man doch nicht. 
ᴳᴱᵂᴵᴺᴺˢᴾᴵᴱᴸ 
Dinge die gut zusammenpassen sind aktuell: Ostern und Eier, Vinyl und Gin Tonic, Bloggen und Kaffee, Sneaker und Burger. Wie wir jetzt darauf kommen? 

Nun nach Ostern startet "Sneaker X Burger & Sweets", eine Eventreihe für Sneaker-, Streetwear- und Streetfoodheads. Sowas soll man sich ja nicht entgehen lassen und Köln-Ehrenfeld ist ja für alle aus NRW und darüber hinaus gut zu erreichen. So findet also am 22. und 23.04.2017 erstmals "Sneaker X Burger & Sweets" auf dem Gelände des Helios 37 in Köln-Ehrenfeld statt und Du kannst und solltest auch dabei sein. 

Es erwartet uns eine mannigfaltige Vielfalt an Straßenkultur und bietet genug Potential um die Jagd nach Holy-Grales der Sneakerszene und kulinarische Ergüsse zu erleben. 
Dazu noch die passende musikalische Untermalung und köstliche Nachtische im Rauch der lokalen und internationalen DJs und Live-Acts. Das klingt alles zu gut um wahr zu sein, aber die Termine stehen und die Orga dahinter ist für internationale Events bekannt. 

Auf diesem Event lässt sich zwei Tage und Nächte lang die Vielfalt der Straßenkultur erleben und genießen.
AM 90 von Olle Hemmendorff

Mit anderen Worten: "Es kann nur gut werden" und dafür sorgen u.a. Sneaker, Wemoto, Dedicated, Kangaroos, Stadtholz, 21st Embroidery, Need More, Bezirk Zwo, Alma, Approved Sneaker, ahlreiche private Seller und beim Food: FEDERVIEH, Zimmermann´s, Beef Brothers Foodtruck, Bun's & Sons, Santiago Latino Grill, Burger Boy, Antiochia, Die Steakschmiede/Nirwana GmbH, Bordsteinwalbe, Tofino, Strudelhaus Poushe, Churro Kitchen, Kiki Lento und Sweet and Tiny.... uff, was für eine elitäre Liste.
Dazu dann Musik von HUSH HUSH, Obe more Time, CBE, Yuca...


Hamburger und Sneaker mit Schriftzug Raffle
*** VERLOSUNG ***
Na, das ist doch was - und wenn Du Dir Tickets reservieren möchtest, dann kannst Du es hier tun oder bei uns 3x2 Weekend-Tickets inkl. Aftershowparty gewinnen !!!


Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind wie immer ausgeschlossen. Bis zum 19.04.2017 ist der Rafflecopter freigeschaltet, danach wird über einen Online-Zufallsgenerator die Gewinner gezogen und benachrichtigt. Ruft also bitte Eure Mails auch regelmäßig ab und beantwortet sie uns dann umgehend. 

Eine kurze Erklärung zur Teilnahme am Gewinnspiel mit Rafflecopter:

Wir benutzen das amerikanische Verlosungssystem “Rafflecopter“. Rafflecopter ist definitiv eines der “guten” Unternehmen. Das Geschäftsmodell basiert auf den Verkauf von Premium-Accounts und eben nicht auf den Verkauf Eurer Userdaten. Man nimmt das Thema Privacy also sehr ernst, nachzulesen in den terms of privacy. Wir übrigens auch, daher werden Eure Daten auch nur für diese Verlosung verwendet und Ihr werdet keinen Spam von uns erhalten.

Bei Rafflecopter kann man sich “Lose” verdienen. 
Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr mindestens Eure Email-Adresse abgeben. Diese benötigen wir natürlich, um die Gewinner zu benachrichtigen und sonst für nichts anderes. 

Für die Teilnahme bekommt ihr 1 "Los" wenn Ihr die Facebook Seiten besucht und bitte auch liked - wer es schon gemacht hat kann also direkt bestätigen und ist dabei. Ganz klar, je mehr "Lose" man hat umso mehr Chancen hat man auf die coolen Tickets. Im Rafflecopter-Widget sind dafür auch schon alle like- und follow-Buttons vorhanden (sofern ihr bei Facebook oder Twitter eingeloggt seid.) einfacher geht es nicht. Jetzt nur noch ein Kommentar mit der Antwort auf unsere Frage in die Kommentare gehauen und schon habt Ihr gute Chancen.


Viel Glück! 

 

 

 

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.