Pearls von Shadley Peterson | Das smoothe Beattape zum Wochenende | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Pearls von Shadley Peterson | Das smoothe Beattape zum Wochenende

Freitag, März 17, 2017

Beattape Cover Artwork zu Pearls von Shadley Peterson

Neues vom KEATS//COLLECTIVE: Pearls 

Diesmal gibt es ein Beattape vom südafrikanischen Producer Shadley Peterson. Der Mann aus Cape Town mag die nostalgischen Klänge und verzaubert mit Glo-Fi, SA Spacebop also Boombap im Synthie-Kleid. Einfach ein gutes Tape um in ein Wochenende zu gleiten, denn die schwebenden Future Funk Tracks tragen einen sanft dorthin. Angenehmer wird es heute nicht mehr, zumal der Frühling heute ja wieder eine kleine Pause eingelegt hat - zumindest von den Temperaturen. 

Music sounds better with Memories 

Also trinken wir heute einen heißen Tee, sitzen auf der Couch mit dem Tablet oder Laptop herum und hören uns das Werk an. Wie immer bin ich ja der Meinung das man sowas gerne auch auf Vinyl herausbringen sollte. Naja, ich schlag es den Jungs mal vor. Auf jeden Fall hat das KEATS//COLLECTIVE einen guten Musikgeschmack. Ha, höre ich da LL Cool J Samples heraus? Ich denke ja.

Das smoothe 9 Track starke Album gibt es auch als Free Download (Link im Player oben rechts).

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.