Hair to the Throne | Der Trailer zur Animations Serie über Trumps Haare | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Hair to the Throne | Der Trailer zur Animations Serie über Trumps Haare

Donnerstag, März 09, 2017

Eine Animations-Serie über Donald Trumps Haare.

Eine Animations-Serie über Donald Trumps Haare.

Man kann ja recht viel über Trump denken, sprechen und sich aufregen, aber das er eine Witzfigur ist steht außer Frage. Hilf nur wenig. Nun, zumindest hat er einiges mit anderen Idioten gemeinsam, die merkwürdige Haarpracht. Da denkt man an den niederländischen Spinner Geert Wilders oder an den Brexiten Boris Johnson - naja, besser man denkt nicht an diese Typen. 
This animated series is inspired by our belief that humor can move us forward. Let’s turn President Trump’s hair into a symbol of hope. Humor can move us forward. #RESIST

Nun ja, die Haare sind auf jeden Fall merkwürdig. Man könnte ja vermuten das es ein Eigenleben auf dem Haupt des Besitzers führt. Das hat man sich beim Kickstarter HAIR TO THE THRONE auch gedacht und will jetzt eine Animations-Serie veröffentlichen. 

Introducing Hair to the Throne- a playfully satirical animated series following the crazy adventures of President Trump’s hair. Whenever our President drifts off to dreamland or is too busy Tweeting to notice, The Hair gets to work: undoing Trump’s wrongs, pacifying allies, counteracting hostilities, and unifying a divided nation. In today’s highly inflammatory political environment, The Hair trumps hate and will become the hero for hope, optimism, and democracy in 2017.

Der Trailer im guten Ren & Stimpy Style verspricht schon mal gute Unterhaltung und "Widerstand" war noch nie so unterhaltsam. Aber was soll ich Euch jetzt erzählen, schau Dir den Trailer einfach an.












hairtothethrone.com
Copyright 2017 ® Form & Fiction LLC.

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.