DJ Ridym - Rare Soul Mix | Musik gegen die Frühjahrsmüdigkeit | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DJ Ridym - Rare Soul Mix | Musik gegen die Frühjahrsmüdigkeit

Samstag, März 04, 2017

Rare Grooves DJ Mix Cover Bild mit Diana Ross, welche sich den Finger ableckt als S/W Portrait

Der Frühling ist da. Die Frühjahrsmüdigkeit leider auch.

Es war wenig los hier in der letzten Zeit... stimmt. Der Content gut, der Durchsatz geringer. Das lag aber auch daran, dass der "Magen/Darm" mal wieder grassiert und mich nur kurz gestriffen hat, dafür meine Kids voll erwischte. Nun ja, soll ja nicht das Thema werden, aber da hat man andere Dinge zu tun und kommt mit dem Bloggen kaum hinterher. 
Dafür war ich aber vorgestern auch auf einer Craft Beer Verkostung und da folgt bald ein schöner Beitrag für Dich. Denn eins steht fest: Es gibt richtig geile und interessante Biere. Diesmal lag der Fokus nicht auf den englischen Bieren wie beim Bericht über das King´s Head Pub, sondern quer durch den Weltgarten im Craft Beer Kiosk in Wuppertal.

Heute starte ich aber mal wieder mit guter Wochenendmusik und werde ein paar schöne Blogbeiträge für die nächste Woche vorbereiten. Das Mixtape von DJ Rydim hilft auch ein wenig die Frühjahrsmüdigkeit zu vertreiben. Locker leichte Frühlingstunes locken die Sonnenstrahlen heraus und lassen das Gemüt aufhellen. Ich liebe ja solche Rare Grooves.


01. Lalo Schifrin - Middle of the Night
02. Lee McDonald - We Only Just Begun
03. Wendell Harrison - Take Time Out
04. Geraldine Hunt - You Brought Joy
05. Gap Band - Keep Holding On
06. Gwen Guthrie - Sweet Bitter Love
07. Adriana Evans - Looking For Your Love
08. Conrad Benjamin - I Want To Let You Know
09. Le Pamplemousse - I've Been Watching You
10. Dionne Warwick - Can't Hide Love
11. Ebonee Webb - Woman
12. Cloe Martin - Life Race


Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.