DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW11 | 2017 | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW11 | 2017

Sonntag, März 19, 2017

DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW11 | 2017

Und wieder neigt sich eine wundervolle Woche dem Ende zu. 

Nun, diesmal eigentlich nicht sooo wundervoll wie ich es mir gewünscht hätte - denn ich war auf einer Beerdigung eines Freundes. Sehr traurige Angelegenheit, denn er hätte mehr als die Hälfte seines Lebens noch vor sich gehabt - sich aber umentschieden. Bis auf diesen traurigen Moment eines Abschiedes, war die Woche allerdings ganz okay. Die Sonne hat sich mal wieder gemeldet und gezeigt was für eine Kraft schon vorhanden ist. Ich habe das Verdeck meines Wagens nach hinten geklappt und habe die ersten Strahlen in vollen Zügen genossen. So muss es doch sein und am Ende der Woche haben wir dann wieder Kälte und Regen... bäh...
So, jetzt kommt der obligatorische Speicherleerungsprozeß: Der Output aus den Kameras und dem Smartphone. Zugegeben, diesmal hält es sich wieder in Grenzen und einige Fotos sind halt nur für Interna vorgesehen und ich möchte Dich ja nicht mit Wiederholungen langweilen. Aber ein Paar neue Bilder landen hier auf dem Server. Voila, ein Foto-Schwank aus dem Leben. Es ist auch teilweise eine Vorschau auf neue Produkte bzw. schon ein Teaser. Denn mindestens zwei interessante Beiträge sind schon in der Pipeline und warten darauf endlich online gehen zu dürfen. Mal gespannt was die kommende Woche noch so bietet... nun, genug Action. Vielleicht kann ich dann mal mehr per Foto festhalten.

Wie jeden Mittwoch bin ich mit meinen beiden jüngsten Söhnen beim Schwimmen. Die Beiden trainieren (Phil mit seinen sieben Jahren auf Silber und Nick mit 4 auf sein Seepferdchen),

Jan und ich gehen dann immer mal einen Kaffee am Kiosk trinken und dort habe ich dann die Schoko- und Kaugummizigaretten entdeckt - ich glaube ich kaufe nächste Woche mal welche, so aus Sentimentalität und weil die Designs cool sind ^^

Überigens ein sehr schäbiger Wohnbezirk wo das Schwimmbad sich befindet. Betonburgen. In den 70ern war das mal modern und hip. Da gab es auch noch Leben in den angrezenden Läden. Jetzt hat man noch ein Pferdesportbedarf, eine Kneipe und einen durchaus schönen Kiosk in diesem Quartier.

Kameratest mit der NX

Der Sprung ins kühle Nass.

So starte ich gerne in den Tag. Die Sonne lässt die Esszimmerlampe aufleuchten und die Kristalle zaubern Regenbögen an die Wand.

Auf zur Beerdigung. Das Wetter bietet zum traurigen Anlass Sonnenschein.

HD+ kann nun TV live streamen, der Beitrag dazu folgt bald.

Zwei Dinge die zusammen gehören - DJINNS x Atomlabor Blog. Ein Closer Look zum Easy Soc steht an. Sei gespannt.

Samstagsessen. Rote Bete

Kindergeburtstag auf dem Bauernhof im Landregen - Also ab in die Scheune.

Habe ich eigentlich schon mal geschrieben das ich kein Frühaufsteher bin. Muss ich aber ab und an sein. Damn.

Dafür muntert mich das Shirt meines Kollegen Roland auf. Bandit Yeah.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.