DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW10 | 2017 | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW10 | 2017

Sonntag, März 12, 2017

Joying Android Autoradio in Ford verbaut

Die neusten Bilder aus meinem Smartphone und den Kameras.

Was gibt es eigentlich so neues bei Dir, Jens? Nun, aktuell ist die Lage ruhig und es fühlt sich ein wenig an wie die Ruhe vor dem Sturm. Ein Sturm, welchen ich noch nicht richtig einordnen kann. Aber da warten ein paar Dinge darauf gemacht zu werden. Da sind ein paar Sachen in Planung und es gibt noch ein paar ungelegte Eier. Sowohl was das Blog anbelangt, also auch privat. Hauptsächlich positive Veränderungen. Wo wir gerade vom Blog sprechen: Das Atomlabor ist nun 10 Jahre alt. An einem Freitag dem 23.02.2007 habe ich hier einfach mit dem Schreiben angefangen und irgendwie nicht mehr aufgehört. Ganz im Ernst, Tagebuch schreiben war mit immer zu läppisch und auch wenn ich es mal angetestet habe, so habe ich es nach ein paar Wochen wieder eingestellt. Da ist so ein Ding im Netz schon eine ganz andere Sache. Was komplett als blabla anfing, ist heute immer noch so, wenn auch ein wenig werblicher. Liegt aber daran, dass man von dem Geschriebenen sogar leben kann. Aber ich würde behaupten, ich habe meine Seele und die des Blogs nicht verkauft. Ab und an biegt man das Eisen auch mal kalt, aber es hält. 10 Jahre, da ist viel passiert und ich habe viel durch das Atomlabor erlebt und gelernt. Habe Dinge kennengelernt, welche ich ohne das Schreiben im Netz sicher nie gesehen und erlebt hätte. 
Nun, ich möchte mich und das Blog nicht abfeiern, mache auch kein Gewinnspiel und schreie hier Yippie umher, aber ich bin ein wenig stolz und froh, dass ich es schon so lange durchgehalten habe und es noch weiter geht. Also auf die nächsten 10 Jahre hier. Das mit den Geburtstagsgewinnspielen habe ich eh noch nie verstanden. Als Geburtstagskind bekommt man doch eigentlich die Geschenke. Wer aber ein Gewinnspiel braucht, der kann hier ein Genießer Pack gewinnen. Ich habe mir dann übrigens ein neues Autoradio gegönnt. Also die paar Werbeeinnahmen gut angelegt ^^ 
So, genug geschwaffelt. Hier kommen mal wieder ein paar Fotos aus meinem Leben, welche sonst auf Speicherkarten versauern würden.

Ein chinesisches Autoradio auf Android Basis. Quasi ein 7" Tablet mit Endstufe, GPS und Radio-Modul. Das funktioniert ganz gut, macht nen guten Sound und hält die komplette Musiksammlung zusammen. Dazu komme ich auch nicht in die Verlegenheit mein Smartphone anzufassen.

Ein Frühstück mit leckerer Marmelade ist doch immer Gold wert. So schmeckt der Frühling.

Na, entdeckst Du den Fuchs. Mein Vierjähriger hat es drauf.


Osterhasen Basteln auch. "Schau mal Papa, den habe ich gemacht." Gut ausgeschnitten.

In letzter Zeit experimentiere ich auch wieder viel mit der NX - Ich denke ich werde mal M42 Objektive kaufen.

Ein Tiger im Garten

Endlich ist das "Love in Beats" Vinyl aus UK bei nir eingetroffen. Echt ein Sahne-Album von Omar

Ich sag doch, es ist Frühling und fühlt sich schon wie Sommer an. Endlich bin ich auch mal wieder offen gefahren. Bitte mehr davon.

Am Wochenende gab es dann einen Filmabend bis in die Morgenstunden. Da kann English-Breakfast alles.

Carft Beer auch. Ein paar Flaschen und Dosen sind noch im Kühlschrank und warten auf zukünftige Abende.

Endlich auch wieder Sonne und ein Blick ins Grüne. Das Leben kann so entspannend sein.

So, morgen geht es in alter Frische weiter ^^

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.