Breaking Bad - The Movie | Unser Filmtipp | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Breaking Bad - The Movie | Unser Filmtipp

Montag, März 13, 2017

Breaking Bad - The Movie | Unser Filmtipp

bREAKING bAD - tHE mOVIE

Eine Serie die mich persönlich voll in den Bann gezogen hat. Zugegeben, ich habe erst später mit Breaking Bad angefangen, da wurde es nicht mehr so gehyped. Aber zumindest bin ich ohne Spoiler durchgekommen. Das Schöne an dieser Serie ist es, wenn man es über Streamingdienste wie Amazon prime und Co. auch direkt durchgucken kann und nicht noch eine Woche auf die nächste Folge warten muss. So haben Janice und ich auch den Heisenberg buchstäblich inhaliert - ruckdizuck war die Serie einverleibt und es bleibt das Gefühl das man es gerne weitergucken möchte. 

Logische Konsequenz: Man fängt mit "Better Call Saul" an. Auch das wurde schnell weggeguckt und nun? Wie wäre es denn wenn Breaking Bad "nur" ein Film gewesen wäre? Nun, diese Erfahrung kann man nun dank eines sensationellen Fan-Projekts erleben. 

It’s not a fan-film, hitting the highlights of show in a home-made homage, but rather a re-imagining of the underlying concept itself, lending itself to full feature-length treatment.

Wer genau dahinter steckt ist nicht bekannt, aber zumindest hat derjenige 62 Episoden in 127 Minuten gepackt und dafür 2 Jahre seiner Lebenszeit investiert. Gross.


Mein Damen und Herren: Breaking Bad - Der Film 

To view this video please enable JavaScript, and consider upgrading to a web browser that supports HTML5 video

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.