Gola präsentiert die limitierte Savile Row Kollektion | Modern Gentleman Sneaker | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Gola präsentiert die limitierte Savile Row Kollektion | Modern Gentleman Sneaker

Freitag, Februar 10, 2017

Authentische Retro-Sneaker für echte Gentlemen.

Authentische Retro-Sneaker für echte Gentlemen. 

Jeder der mich kennt weiß eigentlich das ich auf etwas schrägere Sneaker abfahre. Schräg im Sinne von "trägt nicht jeder - weniger Mainstream - gewagt". Ich mag es halt in diesem Bereich extrovertiert. Bei der neuen Savile Row Kollektion von Gola verbindet man nun Tradition mit britischer Eleganz. Bringt Nadelstreifen und Fischgrät an den Fuß und veredelt das Ganze mit Tweed und Wildleder. Wenn dann das Markenlogo golden glänzt, dann ist das perfekt. Die ikonische Harrier Silhouette wirkt trotz oder gerade mit dieser Eleganz sportlich und dennoch nicht altmodisch. Ich habe zum Beispiel einen Parka mit Fischgrät, welcher perfekt mit dem Savile Row Style harmonieren würde. 
Wer also aus der breiten Masse an Einheitssneakern herausbrechen mag, die britische Tradition liebt, der kommt um die neue Gola Kollektion nicht herum. Es ist halt eine absolute Hommage an den Brit Chic und für den modernen Gentleman geeignet. 
Die Londoner Savile Row gilt übrigens als die Geburtsstätte der Maßschneiderei und ist seit dem 19. Jahrhundert bekannt für hochwertige Herrenausstatter. Gola beweist somit mit der limitierten Kollektion erneut hohe Fertigungskunst und überzeugt mit britischer Qualität. Die Modelle der Savile Row sind eine gelungene Symbiose aus Eleganz und Laissez-Faire und werten jedes Outfit auf. Very handsome! Really nice. 

Bei einem Preis von 60 Pfund also umgerechnet um die 70€ macht man hier auf keinen Fall was falsch. Sehr erwachsen für Sneaker. 

gola.co.uk

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.