Hackett London präsentiert 'Landing in Style' | Der beste Werbeclip den Du in diesem Monat sehen wirst | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Hackett London präsentiert 'Landing in Style' | Der beste Werbeclip den Du in diesem Monat sehen wirst

Mittwoch, Februar 01, 2017

Gentlemen, jetzt wird es extrem cool und stilsicher.

Gentlemen, jetzt wird es extrem cool, stilsicher und 'very british'. 

ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ 
Wir schätzen jetzt mal, das Du sowas noch nie gesehen hast.
Die neue Kampagne von Hackett London ist extrem abgehoben (im positiven Sinne), so fly, man kann es kaum fassen. Klar, die Anzüge des britisches Bekleidungsunternehmen sind halt im Stil der klassischen britischen Herrenmode und die wiederum ist nun mal bekanntlich sehr elegant, bei Hackett auch sportiv und alltagstauglich. 
Man kann sogar soweit gehen, dass man sagen könnte, es sind die am Besten geschnittenen Anzüge der Welt. Die neue "Journey Collection" ist zudem wasserabweisend und knitterfrei. Eigentlich genau die Art von Anzüge, welche ein moderner Gentleman benötigt. 
In passender Bond-Manier sehen wir im aktuellen Clip von Hackett ein gekonntes "Landing in Style" - wir wollen nicht zu viel verraten, aber das Video hat Flair und jeder Mann hat sicher mal Lust auf so ein Abenteuer und auf einen coolen Anzug. 


Designed for the man on the move, Hackett proudly introduces the journey suit. It's crease resistant properties ensure a sharp look at the end of the day, not just at the beginning, making it perfect for sojourns across the globe or whether you simply intend on free falling into the office. 


Designed for the man on the move


Seit 2010 ist Hackett London ja auch schon als offizielle Ausrüster des Lotus Formel 1 Teams in Erscheinung getreten und was kann man dazu anderes sagen als "very british" und genau unsere Liga. Beschleunigung und Style spielen also eine große Rolle, auch im Bezug auf die Videos der Marke.

Die neue Kollektion kannst Du Dir übrigens hier angucken und kaufen : 
Hackett.com


Sieht überaus nice aus und ist sogar noch bezahlbar - so liegt ein Anzug dieser Luxusklasse um die 800€. Wir mögen ja auch das Logo von Hackett total - sieht ein wenig aus wie unseres :D. Da ein Mann von Welt eh mindestens einen guten Anzug besitzen sollte, ist das hier unser absoluter Fashion Tipp für den modernen Gentleman. Soviel Luxus muss sein. Wir empfehlen auch den Styleguide von Hackett auf der Homepage. 


Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Hackett London

Sehenswert | Mercedes-Benz - A Guide to Growing Up

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.