Wie man ein Skateboard aus Toilettenpapier herstellen kann | WTF des Tages | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wie man ein Skateboard aus Toilettenpapier herstellen kann | WTF des Tages

Dienstag, Januar 03, 2017

Schräge Ideen braucht die Welt.

Schräge Ideen braucht die Welt. 

Wie wäre es denn mal mit einem Skateboard aus Toilettenpapier? Hey, ist auch nur Holz und wenn man es ordentlich presst... also mit einer Hydraulikpresse, dann kann man aus dem schnöden Papier für den Hintern, ein Rollbrett "basteln". Lauri Vuohensilta, der Gründer des YT Kanals Hydraulic Press Channel, hat so einiges unter seiner Presse. 

How to make skateboard from toilet paper using hydraulic press

Diesmal halt Toilettenpapier um für den Skate Kanal "You made it. we Skate it" ein Board zu gestalten. Auf dem Channel habt Ihr ja schon das Skateboard aus Glas hier im Atomlabor gesehen. Mal im Ernst, kann man machen - muss man nicht, aber schön zu wissen das es funktioniert. Wenns dann bricht, dann war es halt für den Ar*ch :) 

Crazy Idee. So wird es gemacht und ich finde die Stimme von Lauri äußerst charmant ^^.


via highsnobiety

Sehenswert | Mercedes-Benz - A Guide to Growing Up

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.