Rooftop Vibes 2017 von Chris Cross | Das Mixtape zum Anfang des Jahres | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Rooftop Vibes 2017 von Chris Cross | Das Mixtape zum Anfang des Jahres

Mittwoch, Januar 04, 2017

Rooftop Vibes 2017 von Chris Cross | Das Mixtape zum Anfang des Jahres

Rooftop Vibes 

Letztes Jahr um diese Zeit hat uns Chris Cross aus Niedersachsen mit einem Mega Bestie Boys Mixtape überrascht und geflashed. Diesmal bekommen wir Rooftop Vibes präsentiert.
Lauryn Hill von den Fugees als Sample mit "Ready or Not" und schon weiß man bescheid was man bekommt. Eine fette Mischung feiner Beats mit ausgewählten Sample-Snippets. 


Flavor Flav mit seinem legendären "Yeah Boy" darf da genau so wenig fehlen wie ordentliche Posse-Lines. Viel HipHop-Instrumental-Beats, viel (verzeihung) Swag, noch mehr Style... ein guter Tag. Da sind ein paar richtige Bretter dabei. Hörtipp. 

 Also lass uns diesen Mittwoch mit 21 feinen Tracks feiern. Stream it Baby.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.