New Era x Crep Protect - Das Schutzspray für Caps und die geniale Pressebox | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

New Era x Crep Protect - Das Schutzspray für Caps und die geniale Pressebox

Freitag, Januar 06, 2017


CREP PROTECT X NEW ERA Spray Cap-Pflege

CREP PROTECT X NEW ERA - Beste Cap-Pflege als Spray 


ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ

New Era ist ja einer meiner Lieblings-Marken. Als passionierter Cap-Träger ist es aber gerade zu dieser Jahrezeit nicht ganz so einfach, denn Regen und Schnee lassen die Snapbacks leiden. Zusätzlich habe ich ja auch keine Lust auf Fleckenzwerge, so eine Cap soll gepflegt aussehen. Im Oktober gab New Era dann bekannt, mit dem Imprägnierspray-Spezialisten Crep Protect zu teamen. Gute Wahl aus meiner Sicht. Bisher hat Crep Protect Sneaker vor Nässe und Dreck beschützt, nun wurde die Formel an Headwear angepasst, damit ihr Eure Caps vor der Witterung schützen könnt. 


Als uns die Zusammenarbeit der beiden Spezialisten präsentiert wurde, sind wir alle total aus dem Häuschen gewesen. Ich habe eine Presse-Box von New Era ins Atomlabor geschickt bekommen, welche den Presse Box Award 2016, wenn es ihn geben würde, aus meiner Sicht absolut gewonnen hätte. Wo sonst schnöde USB-Sticks in Form von Kassetten, Rasierern, Staubsaugern oder "was weiss ich nicht noch alles für Formen" drin liegt, war es diesmal meine Wunsch New Era Cap (eine Raiders 9FIFTY Snapback, passend zu meinem Outfit) und noch mehr... 



Doch damit nicht genug. Natürlich das Crep Protect Spray um die New Era Caps Wasser- / Schnee und Schmutzabweisend zu bekommen und der absolute Hammer: 


Die Box hat einen Videoplayer installiert. Ein Monitor inkl. Lautsprecher im Deckel, zeigt eindrucksvoll wie man seine Cap ordentlich imprägniert. Sowas hast Du noch nicht gesehen. Als Gimmicks gab es dann noch Schlüsselanhänger. 

Aber Cap, Spray und vor allem der Player in der Box beeindruckten mich mächtig, wie man in folgendem Video hören und sehen kann. 


Okay. Der Pressebox Award geht an New Era Europe. #crepprotect #newera #ichfeieres
Posted by Jens Mahnke on Dienstag, 27. Dezember 2016


Was das Spray drauf hat, wird dann hier Eindrucksvoll in einem Video präsentiert.



- aus 20 cm aufsprühen
- 15 Minuten Einwirkzeit
- Vorgang wiederholen
- lässt alle Flüssigkeiten abprallen


Ich habe natürlich auch direkt meine Caps eingesprüht und den Test unterm Wasserhahn gewagt. Kein Shice, es funktioniert. Alle 6 Monate soll man die Imprägnierung dann auffrischen - kein Problem - für meine Kappen tue ich doch alles. So bleibt der Kopf schließlich nicht nur warm, sondern auch trocken. Ein empfehlenswertes Produkt.

Der erste Test im Badezimmer. Keine Sorge, es funktioniert echt gut und es gibt bestimmt in der nächsten Zeit genug Fotos von mir im Schneeregen ;)


Kleiner Profitipp von mir:
Wer ältere und schon leicht verschmutzte Caps hat, der kann sie z.B. mit dem Cap Buddy vorher in der Spülmaschine reinigen und danach mit dem New Era x Crep Protect Spray imprägnieren. Danach sehen die Caps wieder aus wie neu und werden auch nicht mehr dreckig. Gerade für unsere Kids auch sehr interessant. 

Ihr bekommt das Spray bereits Online bei Crep Protect, bei NewEraCap.eu und ausgewählten Retailern wie z.B. Snipes oder Amazon.



Combining over 96 years of headwear craftsmanship with a unique clean fashion technology that has garnered international recognition in 52 countries worldwide, New Era and Crep Protect are pushing the boundaries of streetwear culture. In its first venture beyond footwear, Crep Protect has developed a unique formula for New Era fans that provides an invisible breathable barrier to protect New Era headwear from liquids and stains without altering its appearance, texture or performance. Applied correctly, the New Era x Crep Protect spray is able to repel most stains and prevents any permanent damage by forcing liquids to bead up and remain on the surface of the material instead of soaking in.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit New Era Europe und enthält Amazon Ref Links. 

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.