FAN-O-RAMA ein Futurama IRL Fan Film in voller Länge | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

FAN-O-RAMA ein Futurama IRL Fan Film in voller Länge

Dienstag, Januar 10, 2017

Fan-O-Rama: A Futurama Fan Film is an UNOFFICIAL live action version of Futurama.

Fan-O-Rama: A Futurama Fan Film is an UNOFFICIAL live action version of Futurama.

Ein fürchterlich lahmer Tag. Ich bin super müde, das Wetter ist richtig wack und der Kaffee bringt heute gar nix. Zumindest kann mich der Fan Film "Fan-O-Rama" ein wenig unterhalten und locker 20 Minuten Zeit verschwenden - plus crazy Werbung nach dem Abspann.

The secret of all science fiction: it’s not really about the future, it’s about here and now.
Matt Groening

Matt Groenings Weltraum-Klassiker, Science-Fiction-Zeichentrickserie, Futurama kennst Du ja hoffentlich. Jetzt wurde endlich ein Real-Life Fanprojekt umgesetzt, wo eine Episode mit "echten" Menschen und Bender, gedreht wurde. Liebevoll umgesetzt und der Bender geht auch klar. Also gar nicht mal so übel und irgendwie sehr unterhaltsam. Schau mal rein.



via Bastian / Intro

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.