Das Honor 8 bringt das Update auf Android 7.0 Nougat heraus | So installierst Du es | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Honor 8 bringt das Update auf Android 7.0 Nougat heraus | So installierst Du es

Donnerstag, Januar 26, 2017

Es ist soweit, mein Smartphone hat endlich Nougat, also Android 7 erhalten.

Es ist soweit, mein Smartphone hat endlich Nougat, also Android 7 erhalten. 


Ja, es ist und bleibt vorerst ein Honor 8 und kein iPhone. Gewechselt wird aktuell mit einem Yotaphone, einem Alcatel, dem Honor 6x und ganz aktuell dem Kodak Ektra. Aber das Honor 8 ist das erste Phone welches ich nun mit Nougat besitze. 

Gestern kam das Update heraus und ich erläutere kurz wie man es umsetzt:

1. Die HiCare-App über den Google Play Store auf die neueste Version updaten und öffnen

2. Region auf "Europa" einstellen, Sprache festlegen und über das Häkchen rechts oben bestätigen.

3. Reiter "Ich", dann "Nach Updates suchen" antippen - alternative unter dem Reiter "Service" das Update unter Softwareaktualisierung auswählen


4. Download und Installation des Updates bestätigen.


5. Jetzt musst Du nur noch warten und kannst Dich freuen.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird das Update auch Over-The-Air verfügbar sein. Dies geht wie folgt:

1. "Einstellungen" öffnen
2. "Updateprogramm" antippen
3. Schaltfläche "Nach Updates suchen" berühren
4. Download und Installation des Updates bestätigen


Es erwartet Dich ein neues frisches Design, die Auswahl ob Du einen Launcher mit App-Drawer haben möchtest und viele weitere nützliche Gadgets. Dual-Screen ist nun auch endlich möglich und so kann man zwei Apps zur selben Zeit auf dem Display betrachten. 


Facebook oder WhatsApp kann auch geklont werden - so kann man separate Konten auf einem Phone verwalten. Das sind nur einige der neuen Features. 

 

 

 

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.